DJMarcoReese DJMarcoReese

Hochzeiten | Für einen DJ die Königsdisziplin musikalischer Unterhaltung.

Hochzeit, ein Fest, bei dem sich ein Paar vor seinen (engsten) Familien- und Freundeskreis das "Jawort" gibt. Nicht nur aus diesem Grund sind Hochzeiten eines der schönsten Feste, die ein Discjockey musikalisch begleiten kann.

Wir Ihr an meinen Logo erkennen könnt, bin ich sehr gerne als Hochzeits-DJ unterwegs. Hochzeiten sind eine große Leidenschaft von mir geworden. Ich freue mich auf einer Hochzeit jung und alt mit meinem Lächeln und meiner Leidenschaft zur Musik zum Tanzen zu bringen.

 

Meine Arbeitsweise.

1 | Eure Anfrage.

Ihr habt mich auf einer Veranstaltung erlebt? Ihr wurdet mir von Freunden, einem Gastronom oder einem Hochzeitsdienstleiter empfohlen? Ihr habt mich im Internet gefunden und seid jetzt auf meiner Homepage gelandet? Dann schickt mir doch eine Anfrage. Unter dem Punkt "Jetzt anfragen" findet Ihr mein Anfrageformular. Einfach ausfüllen und abschicken. Je mehr Ihr mir von Euch und Eurer geplanten Hochzeit verratet, desto besser kann ich Euch beraten und auch ein Angebot unterbreiten. Vergesst bitte nicht Eure Telefon- oder Mobilnummer mit anzugeben. Wenn ich Fragen habe, kann ich Euch anrufen. Das ist einfacher, schneller und auch persönlicher, als wenn wir uns E-Mails hin- und herschicken.

2 | Unser Kennenlernen.

Nachdem ich Eure Anfrage erhalten habe, nehme ich telefonischen Kontakt mit Euch auf. Wenn Ihr mögt, können wir uns zu einem Kennengelerngespräch - gerne bei Euch zu Hause oder in der geplanten Location - treffen. Bei diesem Gespräch können wir feststellen, ob wir zusammenpassen und ich der richtige DJ für Eure Hochzeit bin.

3 | Mein Angebot.

Nach unserem Kennenlerngespräch erstelle ich Euch ein Angebot, dass auf Eure Hochzeit abgestimmt ist und sende es Euch per E-Mail zu.

4 | Eure Buchung.

Sollte Euch mein Angebot zusagen, erhaltet Ihr von mir eine Auftragsbestätigung und ich trage Euren Termin in meinen Kalender ein.

5 | Unser Vorgespräch.

Ein bis zwei Monate vor Eurem großen Tag treffen wir uns zu einem Vorgespräch. In diesem persönlichen Gespräch besprechen wir gemeinsam Eure Hochzeit, damit diese für Euch zum unvergesslichen Erlebnis wird. Hier stehe ich Euch mit meiner Erfahrung zur Seite und gebe Euch wertvolle Tipps, die zum Gelingen Eurer Hochzeit beitragen.

Zwischen unserem Vorgespräch und Euren großen Tag bereite ich mich vor. So kümmere ich mich beispielsweise um Euren Eröffnungstanz und Eure Musikwünsche, falls diese noch nicht in meinem Repertoire sind. Auch kümme ich mich - sofern erfordertlich - um zusätzliche Technik, zum Beispiel Beamer und Leinwand.

6 | Euer großer Tag.

Nachdem ich meine Technik gepackt und die Checkliste abgehakt habe, fahre ich zu Eurer Location. Je nach Location treffe ich zwischen zwei und zweieinhalb Stunden vor Eintreffen der ersten Gäste am Veranstaltungsort ein. Ich baue in Ruhe meine Ton- und Lichttechnik auf und mache zum Abschluss einen "Sound- and Lighcheck". Wenn alles aufgebaut ist und funktioniert, ziehe ich meine festliche Kleidung an und warte gespannt auf Euch und Eure Gäste.

Während Eurer Hochzeit kümmere ich mich um meine Technik und natürlich auch um die passende Musik. Zum Empfang und zum Essen begleite ich Euch mit Hintergrundmusik. Nach Eurem Eröffnungstanz sorge ich für eine volle Tanzfläche. Für Reden steht jederzeit ein Funkmikrofon samt Stativ bereit.

 

Eure Fragen. | Meine Antworten.

Wie früh sollten wir dich buchen?

Je früher, desto besser. Ich empfehle Euch, mich für Eure Hochzeit bereits ein Jahr im Voraus zu buchen. Genauso früh solltet Ihr die Location sowie den Hochzeitsfotografen buchen.

Kannst du uns einen Termin reservieren?

Sollte ich Euch ein Angebot unterbreitet haben, reserviere ich für Euch für einen Zeitraum von sieben Tagen einen Termin für Eure Hochzeit. Sollte ich in der Zwischenzeit eine Anfrage für den gleichen Termin erhalten, halte ich mit Euch Rücksprache.

Gibt es ein Vorgespräch?

Ja unbedingt, ein persönliches Treffen ist für mich sehr wichtig. In diesem persönlichen Gespräch besprechen wir gemeinsam Eure Hochzeit, damit diese für Euch zum unvergesslichen Erlebnis wird. Hier stehe ich Euch mit meiner Erfahrung zur Seite und gebe Euch wichtige Tipps, die zum Gelingen Eurer Hochzeit beitragen.

Bringst du deine eigene Ton- und Lichttechnik mit?

Ja, auf jeden Fall. Mit meiner Technik kenne ich mich sehr gut aus. Außerdem weiß ich, dass ich mich auf meine Technik verlassen kann. Dadurch, dass ich ausschließlich mit Profiequipment namenhafter Hersteller arbeite, gibt es eine hohe Ausfallsicherheit.

Wann erfolgt der Aufbau auf einer Veranstaltung?

Ich treffe ungefähr zwei bis zweieinhalb Stunden vor Eintreffen der ersten Gäste am Veranstaltungsort ein. Ich nehme im Vorweg selbstständig Kontakt mit der Location auf und kündige mein Eintreffen an.

Moderierst du auch?

Ich halte mich gerne dezent im Hintergrund, denn Ihr als Brautpaar steht an diesem Tag im Mittelpunkt und nicht ich als DJ. Die Hochzeitstorte, den Brautstraußwurf oder auch den Schleiertanz kann ich gerne moderieren. Ob Ihr hierfür eine Moderation wünscht, besprechen wir gemeinsam in einem persönlichen Vorgespräch.

Hast du auch eine Fotobox?

Ja, ich habe auch eine Fotobox, die ich Euch gerne mit anbiete. Die Fotobox besteht aus einem edlem, weiß lackierten Gehäuse mit einer hochwertigen Kamera, einem hochwertigen Tablet mit Touchscreen und einem hochwertigem Blitz. Die Fotos erhaltet Ihr auf einem USB-Stick.

Bist du hauptberuflich als DJ unterwegs?

Nein, ich bin nebenberuflich als DJ unterwegs. Hauptberuflich arbeite ich als Industriekaufmann in der Baubranche.

 

Kundenstimmen und Locations.

Kundenstimmen von Brautpaaren

Hochzeit, 2019 // Ja und dann sagen wir auf jedenfall noch einmal ein mega Dankeschön ... Alle waren hellauf begeistert und du hast den Laden super bei Stimmung gehalten. Wir buchen dich in jedenfall wieder.

Hochzeit, 2019
// Hallo Marco, wir wollten uns nochmal bei dir bedanken. Für die tolle Hochzeit, die gute Musik und dass du es geschafft hast, dass so gut wie jeder wenigstens ein mal, aber in den meisten Fällen sehr lange auf der Tanzfläche war. Wir waren einfach nur glücklich und werden diesen Tag nie vergessen!! Außerdem wünschen wir dir ganz viel Erfolg und vor allem Gesundheit für deinen weiteren Weg. Du hast wirklich eine Gabe fürs Musik-Auflegen!


Hochzeit, 2018 // Ein toller DJ! Wir freuen uns, dass er Teil unserer Hochzeitsfeier war!

Hochzeit, 2018
// War 'ne geile Feier! Alle, mit denen ich gesprochen habe, haben folgendes gesagt ... Geiler DJ! Wo habt ihr den her? ... War echt geil! (Kommentar vom Trauzeugen)


Hochzeit, 2017
// Guten Morgen Marco, wir möchten uns bei Dir noch einmal ganz herzlich für die tolle Stimmung zu unserer Hochzeit/Geburtstag bedanken. Dich würden wir immer wieder engagieren. ... Also noch einmal > DANKE für die großartige Musik!!!


Hochzeit, 2017 // Hallo Marco, nun ist es schon bald 1 Monat her, als du unsere Hochzeitsfeier begleitet hast! Wir möchten noch einmal DANKE sagen - danke, für deine Flexibilität, deinen Einsatz und an der ein oder anderen Stelle deinen guten Rat ... Wir sind wirklich froh und glücklich, dass du an diesem Tag für die Musik gesorgt hast - und vor allem deine super Reaktion auf das Wetter und der deshalb draußen gestellen Box! Perfekt vorbereitet, sagen wir Mach weiter so und bleib genau so wie du bist.

Hochzeit, 2017
// Vielen Dank für die Spitzenmäßige Begleitung des gestrigen Abends.

Hier habe ich auf Hochzeiten Musik gemacht.
  • Alter Landkrug // Nortorf
  • Antik-Hof // Bissee
  • Arp's Gasthof // Flüggendorf
  • Die Scheune // Stoltebüll
  • Festscheune // Rixdorf
  • Fuego del Sur // Kiel
  • Gasthof Ritzebüttel // Nortorf
  • Gasthof zur Eiche // Braak
  • Gut Altenhof // Altenhof
  • Gut Bossee // Westensee
  • Felder Seegarten // Felde
  • Hof Lübbe // Boostedt
  • Hof Ulrich // Ratekau
  • Hofcafé Brüne // Nehmten
  • Hotel Carstens // Bordesholm
  • Hotel Kirchspiels Gasthaus // Nortorf
  • Hotel Stadt Hamburg // Gettorf
  • Kirschenholz // Schillsdorf
  • Klausdorfer Hof // Schwentinental
  • Kuh-Lounge // Ruhwinkel
  • Land-Diele // Schwentinental
  • Landgasthof Arp // Neudorf-Bornstein
  • Landgasthof Der Alte Auf // Fiefbergen
  • Landgasthof Eiderkrug // Breiholz
  • MARITIM Hotel Bellevue // Kiel
  • Offiziers-/Unteroffizierheim // Kiel
  • Pension im Schloss // Belau
  • Restaurant Alte Schwimmhalle // Plön
  • Restaurant am Kantplatz // Neumünster
  • Schlüster Hotel & Restaurant // Wankendorf
  • StrandHaus Schwedeneck // Dänisch-Ninhof
  • Treschan's Gasthof // Högsdorf
  • Villa Toskana // Owschlag
  • Witt's Gasthof // Krummbek
  • Zum Griechen in Timm's Gasthof // Großenaspe

 

Meine Gage.

Für Eure Hochzeit könnt Ihr mich ab einem Grundpreis von 799,00 € inklusive Umsatzsteuer buchen. Bitte füllt für Eure Anfrage das Formular auf meiner Webseite aus. Ich erstelle Euch ein Angebot, dass auf Eure Hochzeit abgestimmt ist.